Mittwoch, 10. April 2013

Taschenspieler KARO

Oh je...mein Blog hat mal wieder aus Zeitmangel ein paar Tage geruht.
Aber an mir fliegen die Tage nur so vorbei!!!

Ganz untätig war ich in der Zeit aber nicht...

Hier flattern derzeit Kundenaufträge rein, welche ich fleißig abarbeite! *freu*

Aber gestern Abend hab ich mir mal wieder ein Stündchen Zeit für mich genommen und mir gleich ein "1für3-Projekt" genäht! *g*

Von der Farbenmix Taschenspieler CD, die letzte Wochen auch endlich bei mir geliefert wurde, hab' ich die Handgelenktasche KARO genäht.
Süßes Täschle, welche für viele Kleinigkeiten nutzbar ist!

Stoffe sind vom Schweden und bestickt wurde es mit dem tollen April Freebie von Kirsten.

Mit meinem "1für3" mache ich nun einen Rundumschlag und beteilige mich bei 3 Blogs!!! (Deswegen auch der Projekt-Name *zwinker*)

Es ist mein RUMS #15, mit welchem ich an der Freebie Challenge bei Kirsten teilnehmen und bei Frühstück bei Emma zeigen werde!!! :)

Jetzt hoffen wir nur, dass das Verlinken auch geht... das hat bei mir bisher ja nie geklappt!!! :(

Vorderseite
Rückseite





Kommentare:

  1. Schön! Vor allem passt das super zum Ikea-Stoff!!! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll genäht mit eingesticktem Spruch! Gefällt mir total gut... ich glaube, dass muss ich beim HERZ mal probieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      HERZ bestickt, ist hier auch die nächsten Tage noch geplant...
      Ich brauche auf die Schnelle noch Kommunion-Geschenke! ;)

      Löschen
  3. Hihi...meine karo hat auch eine der Sonnen!;-)!
    Deine ist ganz toll!besonders zum Schwedenstoff!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Die ist genau meins! Die Freebiechallenge mag ich diesen Monat auch mal schaffen!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll und die Stickerei dazu einfach perfekt! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. supersupersuper schön..und der Spruch..toll...glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Passt wirklich gut zu dem Stoff!
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!